Firma

Areal Markus Püntener AG

Im Jahre 1972 hat der Firmeninhaber und Geschäftsleiter, Markus Püntener, seine Träume und Visionen in die Tat umgesetzt und die Zügel, mit der Gründung seiner Schreinerei, selber in die Hand genommen.

Was als Kleinstbetrieb mit zwei Mitarbeitern begann, wurde schon bald zu einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen mit über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

 

Küchen- und Möbelbau

Maschinenraum

Mit firmeneigenen Produktionsanlagen werden sämtliche Möbelteile für Küchen, Wandschränke, Badmöbel, und Möbel in verschiedensten Ausführungen hergestellt.

Der Kunde profitiert von der Massanfertigung nach seinen Wünschen und Vorstellungen und kann sich auf eine seriöse und professionelle Beratung, Planung und Ausführung verlassen.

  

Lehrbetrieb

Vignette BBT

Wir setzen auf die Jugend und geben unsere Erfahrung weiter. Seit einigen Jahren erhalten junge Burschen und Mädels die Möglichkeit, den Schreinerberuf beziehungsweise den Beruf einer Kauffrau/ eines Kaufmannes zu erlernen. Im Lehrbetrieb stehen modern eingerichtete Arbeitsplätze den Lernenden zur Verfügung.